Therapie

Mein Ansatz

Jede Behandlung ist einzigartig und individuell auf Sie abgestimmt.

Ich schöpfe dabei aus meinem ureigenen Inneren Wissen, welches ich mit der Essenz all meiner bisherigen Ausbildungen verbinde.

Aus dieser Kombination heraus, habe ich mein eigenes Behandlungskonzept entwickelt.

Heilpraktiker Methoden

Ich beziehe sowohl den physischen Körper und das Meridiansystem, als auch die Chakren und die feinstofflichen Körper mit in die Betrachtung ein. Gefühle, Emotionen und Gedankenmuster finden ebenso ihren Platz. So ist die Lösung immer mehr als nur die Summe aller Einzelteile.

Neben hochwertigen Heilmitteln können auch Heilschwingungen von Farben, Klängen, Düften und Heilsteinen zum Einsatz kommen.

Testverfahren unterstützen die Auswahl. So kann es durchaus sinnvoll sein, mehrere Methoden miteinander zu kombinieren, um wertvolle Synergieeffekte zu erzielen, zum Beispiel aus den Bereichen:

  • Entspannung und Stressregulation
  • Systemische Aufstellung
  • Homöopathie
  • Geistiges Heilen
  • Kinesiologie
  • Lichtgitter-Mandalas   
  • Spagyrik